Gästebuch!
Einträge: 20    |    Aufrufe: 15885

« Homepage    |    Eintragen »



 
Thomas strauss schrieb am 22.10.2011 - 18:41 Uhr

gute seite


HomepageE-Mail

silke schrieb am 22.09.2010 - 10:52 Uhr

auf diesem wege einmal ein riesengroßes dankeschön für die gute betreuung unserer beiden hunde kika und hades. die zwei wurden im sommer zwei wochen lang von euch ausgeführt und nun immer einmal wieder zwischendurch, wenn not am mann ist und dafür sind wir euch sehr dankbar. macht weiter so, ihr seid großartig


E-Mail

Brigitte schrieb am 16.07.2010 - 10:50 Uhr

Grüß euch. Bin aus einer Notlage her auf eure Seite gestoßen. Schön, dass es euch gibt. Bin völlig aufgelöst, weil ich aus dem urlaub heimgekommen bin und mein hamster, den ich einer nachbarin anvertraut habe tot war. Die enorme hitze? Das kugerl an der Tränke hat sich nicht bewegt. ich bin selbst mehr tot als lebendig. Wie war es möglich, dass sie nicht die Fenster aufmacht und durchziehen läßt? Dass sie mich nicht anruft, wenn sie glaubt, er frißt so wenig...dass sie im zweifelsfall nicht im Hamsterbuch, das neben dem käfig lag gelesen hat? Dass sie nicht zum Tierarzt gegangen ist? es gibt wirklich menschen, die denken , man muss nur Futter reinstellen und wassser, und die nicht mal schauen, ob sich das tier noch bewegt!!!! Deshalb besser haustierservice denk ich. hat seinen preis, aber spart unangenehme überraschungen! Brigitte :-(


E-Mail

Christine Seiter schrieb am 29.06.2010 - 10:23 Uhr

Wie schon voriges Jahr kann ich ganz beruhigt in den Urlaub fahren und weiss meinen Kater Romeo wird sehr gut umsorgt - Danke das es auch heuer wieder klappt Smilie


E-Mail

Angelika Bock schrieb am 21.03.2010 - 10:02 Uhr

Hallo! gibt es das angebot nur in Wien oder in Nö auch? glg


E-Mail

Marthas Tierwelt schrieb am 24.06.2009 - 16:21 Uhr

Hallo finde diese Seite wunderschön und sehr informativ obendrein , nur weiter so , wünsche noch recht viele Besucher .
Würde mich auf einen Gegenbesuch sehr freuen .
Smilie


HomepageE-Mail

Andrea schrieb am 12.01.2009 - 18:01 Uhr

Sehr schöne HP: ein guter Tipp, den ich speichern werde!
Bei 3 Katzen, 1 Hund und zahlreichen Fischen ist das Wissen um so eine Möglichkeit schon sehr erleichternd!
Und die Preise scheinen nicht so arg zu sein.

Alles Gute!

Andrea


E-Mail

rosi imre schrieb am 31.12.2008 - 19:23 Uhr

: ich bin aus wien wir brauchen dringend eine hundezone im 3 bezirk nähe rabenhof Text Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Margit schrieb am 28.10.2008 - 22:17 Uhr

Hallöchen! Ich finde eure Dienste interessant, aber ich stell mir vor, dass ein Urlaub über zwei Wochen schon recht teuer wird. Wir hätten nämlich 5 Katzen und zwei Hunde zu versorgen ;-) Aber mal anders rum... So ein Job würde mir gefallen! LG Margit


E-Mail

Sylvia B. schrieb am 24.09.2008 - 09:12 Uhr

Smilie Hallo! Kann Euch nur weiterempfehlen. Seit ich behindert bin, benötige ich die Hilfe einer Tierbetreuung für meine zwei Hunde, einer Katze und vier Echsen. Habe schon mehrere "Sitter" beschäftigt - alle waren am Anfang Smilie aber nach ein paar Monaten Smilie bzw. Smilie . Ich finde den Preis auch ausgesprochen fair und angemessen für diese Leistung! Smilie Weiter so Smilie Smilie Smilie Sylvia


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!